Die private Homepage eines TT Modellbahnfreundes aus Halle (Saale).

Impessum

Dies ist eine private Homepage.

G. Hechler / Murmansker Straße 5 c / 06130 Halle / Saale) / Tel. Fax. 0345 / 68493366

 

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich zu allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen.

Datenschutz

Ich erfasse keine Cookies bzw. Logfiles von den Besuchern auf meinen Seiten. In wie weit dies bei anderen Seiten erfolgt zu denen ich ein Link bereitstellte kann ich nicht beurteilen. Daher übernehme ich keinerlei Haftung und Verantwortung zu deren Datenschutz.

Bei der Kontaktaufnahme über das Kontaktformular werden ihre Daten, wie die E-Mailadresse bei mir im E-Mai-Account gespeichert. Dies geschieht nur zum Zwecke um Ihnen Antworten zu können. Die Daten werden nicht weitergegeben. Sobald das Anliegen sich erledigt hat werden die Daten, die E-Mails vom Account, gelöscht.